Dienstag, 23. Februar 2016

BagNumberOne - Probenähen

Oh - ich würd sie euch ja wirklich schon gerne zeigen... aber noch darf ich nicht!

Ich darf im Moment für Eva von Schicki-Line eine Tasche probenähen - und ich bin VERLIEBT!

Sie wurde schon in ganz vielen verschiedenen Varianten genäht und sieht einfach immer schick aus. Die Größe passt für mich ganz genau - ich bekomme meinen Frühstücks-Smoothie und die nötigsten Dinge hinein, ohne, dass alles vollgestopft ist. Andererseits ist sie aber auch nicht zu groß, dass man nichts mehr finden würde :-)

Einen kleinen Teaser darf ich euch heute schon da lassen:


Wie ihr seht, hab ich mich für ein Upcycling-Projekt aus alten Jeans entschieden. Das Vorbereiten der Stoffe hat glaube ich länger gedauert als das Nähen selbst :o).

Und ich darf euch heute schon verraten, dass es Anfang März ein Gewinnspiel geben wird! Also schaut öfter mal hier vorbei :-)

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!
Alles Liebe,
Tina

Verlinkt bei: CreaDienstag, HoT- HandmadeOnTuesday, CreateInAustria, DienstagsDinge, Taschen und Täschchen, Jeans Recycling, Old Jeans New Bag und alte Jeans neues Leben.


Kommentare:

  1. Der Teaser sitzt schon mal interessant aus. Ich bin gespannt, wie die komplette Tasche aussehen wird.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Die Tasche ist wirklich toll - hab sie schon täglich in Gebrauch :-)
      Vielen Dank für die tolle Link-Party!
      LG, Tina

      Löschen