Dienstag, 23. Februar 2016

BagNumberOne - Probenähen

Oh - ich würd sie euch ja wirklich schon gerne zeigen... aber noch darf ich nicht!

Ich darf im Moment für Eva von Schicki-Line eine Tasche probenähen - und ich bin VERLIEBT!

Sie wurde schon in ganz vielen verschiedenen Varianten genäht und sieht einfach immer schick aus. Die Größe passt für mich ganz genau - ich bekomme meinen Frühstücks-Smoothie und die nötigsten Dinge hinein, ohne, dass alles vollgestopft ist. Andererseits ist sie aber auch nicht zu groß, dass man nichts mehr finden würde :-)

Einen kleinen Teaser darf ich euch heute schon da lassen:


Wie ihr seht, hab ich mich für ein Upcycling-Projekt aus alten Jeans entschieden. Das Vorbereiten der Stoffe hat glaube ich länger gedauert als das Nähen selbst :o).

Und ich darf euch heute schon verraten, dass es Anfang März ein Gewinnspiel geben wird! Also schaut öfter mal hier vorbei :-)

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!
Alles Liebe,
Tina

Verlinkt bei: CreaDienstag, HoT- HandmadeOnTuesday, CreateInAustria, DienstagsDinge, Taschen und Täschchen, Jeans Recycling, Old Jeans New Bag und alte Jeans neues Leben.


Kommentare:

  1. Der Teaser sitzt schon mal interessant aus. Ich bin gespannt, wie die komplette Tasche aussehen wird.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Die Tasche ist wirklich toll - hab sie schon täglich in Gebrauch :-)
      Vielen Dank für die tolle Link-Party!
      LG, Tina

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).