Donnerstag, 3. März 2016

MyBagNumberOne - GEWINNSPIEL

Es ist so weit!
Ich darf euch hier mein allererstes Gewinnspiel präsentieren und 1x das E-Book vom MyBagNumberOne verlosen:


Meine MyBagNumberOne habe ich euch heute Nachmittag hier schon vorgestellt. Und wie ihr seht, war das Team sehr fleißig und es sind wunderschöne und ganz unterschiedliche Modelle entstanden.

Vielen Dank nochmal an Eva für diese nette Probenäh-Runde - es hat sehr viel Spaß gemacht - und der Schnitt ist einfach der Hammer!


Die Teilnahmebedingungen:
  • Hinterlasse einen netten Kommentar unter diesem Beitrag ("Hüpf", "ich", "bin dabei" usw. zählen nicht!)
  • Sei Fan von SchickiLine
  • über neue Follower meines Blogs freue ich mich natürlich sehr!
  • Wenn du das Gewinnspiel noch in verschieden Gruppen/ Kreisen oder auf deinem Profil/Blog teilen würdest, würde es uns sehr freuen, ist aber kein Muss (das Bild oben darfst du dir dafür gerne mitnehmen!)
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich einverstanden, öffentlich mit deinem Namen genannt zu werden, die Teilnahme ist ab 18 Jahren gestattet.

Nach Gewinnerbekanntgabe soll sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden beim Veranstalter SchickiLine melden und seine E-Mail-Adresse für die Zusendung des E-Books bekannt geben, andernfalls verfällt der Gewinn leider.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 8.3.2016 um 24 Uhr.
Die Verlosung erfolgt am 9.3.2016.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.
Gewinnspielveranstalter ist „SchickiLine
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Da der Gewinn per E-Mail verschickt wird, entstehen keine Versandkosten.

Du hast natürlich auch noch die Möglichkeit bei der Chefin und den anderen Probenäh-Mädels das E-Book vom MyBagNumberOne zu gewinnen und zwar bei:
Eva - SchickiLine (Chefin :-) )
Heike - Ringlotte
Areta - Bagstories.at
Ani - Anikate

Also dann - viel Glück!

Alles Liebe,
Tina

Wenn das kein Grund zur Freude ist!

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir richtig gut :-) Und da ich sehr gerne Taschen nähe, wäre das Ebook bei mir sehr willkommen, damit ich mal eine andere nähe. Sie wäre perfekt für die Arbeit. Dein Blog ist übrigens sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Schnittmuster für mich wie geschaffen, genau mein Style. Loveley♡♡♡. Das mit dem Upcycling übrigens genial - so ein richtiger Allrounder zu allem passend. Glg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, ich mach ja sonst eher nicht bei Gewinnspielen mit, aber da ich das geile Teil jetzt auch noch in live gesehen habe, weiß ich, dass es sich lohnt :) mir gefällt die Jeansversion am besten, aber es war auch cool, der Londonversion im Entstehen zuzuschauen...okay, jetzt hör ich auf zu faseln und sag nur: würde mich sehr freuen :D Alles Liebe Jenny

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Tasche!!!! Da würde ich mich riesig über das eBook freuen!! :0)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Tasche mit den aufgenähten bunten Fäden genial! Da hätte ich auch schon ein paar Ideen für so eine Tasche...
    Ich würd mich freuen, eins der EBooks zu gewinnen!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja toll. So schöne Varianten des tollen neuen Schnitts. Und in meinem Kopf wirbelt es auch schon.... ach toll. Ich versuche daher gleich mal mein Glück! !! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. eine schöner als die andere - alles gleich und doch so anders- bin verliebt

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es, Taschen zu nähen! Ein neuer Schnitt wäre daher toll! Und: Ich war auch bei "Geplottet und zugenäht". Dort habe ich allerdings einen Pulli, 2 Hauben und ein T-Shirt genäht. Für eine Tasche hatte ich dann keine Zeit mehr

    AntwortenLöschen