Mittwoch, 9. März 2016

MyBagNumberOne - Auslosung

Das Gewinnspiel ist beendet.
Erstmal vielen Dank für eure Teilnahme - schade nur, dass sich nicht alle an die Spielregeln gehalten haben...

Vielen Dank auch nochmal an Eva von Schicki-Line, dass ich für dich nähen durfte, und natürlich, dass du ein E-Book zur Verlosung zur Verfügung gestellt hast! Danke auch an meine Mitprobenäherinnen - es ist ein tolles Team und hat wirklich Spaß gemacht mit euch!

Wollt ihr jetzt wissen, wer das E-Book gewonnen hat? Ja? Ok, dann spanne ich euch nicht mehr länger auf die Folter:


Liebe Tanja - du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Ich darf dich bitten, mir deine E-Mail-Adresse an misstinamade [at] gmail . com zu senden, damit dir Eva das E-Book dann zusenden kann. Du hast 48 Stunden Zeit dich zu melden!

Alle anderen - bitte schaut mal, ob ihr nicht vielleicht bei einer der anderen Mädels Glück hattet! Und das E-Book wird es schon sehr bald bei Schicki-Line zu kaufen geben!

Ich freue mich schon auf eure MyBagNumberOne's!

Alles Liebe
Tina





1 Kommentar:

  1. Ohhhh, ich hab gewonnen! Ich freu mir grad 'nen Wolf und könnte durch's Büro hüpfen 😃
    Sende Dir gleich eine E-Mail mit meiner Mailadresse.....

    AntwortenLöschen