Dienstag, 1. März 2016

Baby-Boom

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist ein regelrechter Baby-Boom ausgebrochen!
Und was gibt es süßeres als Babysachen zu nähen?

Zuerst war eine sehr gute Freundin dran, die gleich ein ganzes Set von mir bekommen hat:

 
Und hier nochmal im Detail:
 
Schlüsselanhänger: selbst entworfen
 
 
Damit der Elefant Knisterohren bekommt, habe ich ein Stück Bratenschlauch ein paar Mal gefaltet und gelocht und dann einfach zwischen die beiden Stoffe geschoben vor dem Annähen. Jetzt knistert es fein und ist auch nicht zu laut für die ganz Kleinen.
 
Weiter geht es mit einem süßen Set für einen kleinen jungen Mann:
 
 
Wieder mit dem Halstuch - Sabberlatzerl von Buntspatz und diesmal einer Beanie von MamaHoch2, genäht als normale Haube.
 
Die Stoffe sind von verschiedenen Geschäften in Wien, die Schnittmuster sind alle free und oben verlinkt!
 
Liebe Grüße,
Tina
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Schade, dass ich keine Babies mehr habe, ich würde sonst glatt so ein Set beantragen. LG Birgitt

    AntwortenLöschen