Dienstag, 8. März 2016

MyBagNumberOne #2 - London Calling

Heute muss ich euch unbedingt noch meine MyBagNumberOne #2 zeigen, die während des Probenähens von SchickiLine entstanden ist!

 
Ich muss gestehen - ich bin absolut verliebt in die Tasche! :-)
Verwendet habe ich hier dunkelblaues Kunstleder und einen Rest Möbel-Stoff mit London-Motiven. Das rote Paspelband war eine sehr kurzfristige Idee - zum Glück habe ich aber die passende noch bekommen. Und obwohl es das aller erste Mal war, dass ich Paspelband vernäht habe, ist es wirklich gut gelungen.
 
Genäht habe ich die Tasche nämlich beim Event "Geplottet & Zugenäht". Dort habe ich auch noch das tolle Webband gefunden, dass ich zu Schlüsselband und Schlüsselanhänger verarbeitet habe.
Passt doch perfekt - oder?
 
 
Ausführlich getragen habe ich die Tasche übrigens auch schon - und zwar vergangenes Wochenende in London - es war einfach so passend! ;-)
 
Von der Größe her ist sie für mich auch für Städtereisen einfach perfekt! Meine Kamera samt Schutzhülle (die zeig ich euch bald!), Reiseführer, Kleinkram und sogar eine kleine Getränkeflaschen haben in der Tasche Platz gefunden!
 
Nicht vergessen: hier könnt ihr bis heute Abend noch am Gewinnspiel für ein Ebook des MyBagNumberOne von SchickiLine teilnehmen!
 
Viel Glück!
 
Alles Liebe,
Tina
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Soooo schön geworden! Der Schnitt gefällt mir gut, und Deine Paspeln sind ein richtiger Hingucker geworden! Ich finde sie total super!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen