Dienstag, 18. Juli 2017

Armband

Vor einiger Zeit hat mit die liebe Sonia von *handgefertigt.sonia* ihre tollen Armbänder gezeigt.
Ich hab mich sofort in sie verliebt - und Sonia war so lieb mir und auch ein paar anderen Mädels zu zeigen, wie man sie ganz einfach selber machen kann. Vielen Dank nochmals dafür!

Und so entsteht jetzt zu beinahe jedem genähten Kleidungsstück auch gleich das dazu passende Armband :-)

Einige der "Perlen" habe ich direkt von Sonia gekauft, andere online.

Dieses hier ist zu einem neuen Kleid entstanden, welches ich gerade genäht habe - aus der Burda 05/2017 das T-Shirt Kleid 114.


Das Band kann in der Weite verstellt werden und auch am Fußgelenk oder sogar als Kette getragen werden.

Am liebsten trage ich meine Bänder - ja, ich habe schon einige davon - am Handgelenk:

 
 
 
Sie sind total bequem, weich und elastisch, drücken nicht und engen nicht ein - und sollten sie mal schmutzig werden landen sie einfach in der Waschmaschine ;-).
 
Und mein Armband schicke ich jetzt zum CreaDienstag, DienstagsDinge, HOT und natürlich zu CreateInAustria.
 
Habt eine schöne restliche Woche!
 
Alles Liebe,
Tina
 
 

 
 


Kommentare:

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).