Dienstag, 4. Juli 2017

3. Geburtstag

Am Wochenende war es wieder so weit - mein kleiner Neffe hatte Geburtstag. Er ist jetzt bereits drei Jahre alt - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Das erinnert mich daran, dass ich mich jetzt auch schon drei Jahre lang mit dem Nähen beschäftige - und wenn ich so an meine Anfangswerke zurück denke, hat sich da schon einiges getan und ich traue mir auch schon mehr zu :-).

Aber nun zu den Werken. Für die Geburtstagsparty mit Kindergartenfreunden hab es dieses Shirt

 
Es ist ein Kaufshirt mit selbst gestaltetem Plott. Der ist zwar nicht perfekt gelungen, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden damit. Und mein Neffe hat sich auch wirklich gefreut und es allen ganz stolz gezeigt :-).
 
Dazu gabs für die Party rosa Kirschmuffins:
 
 
Am Sonntag haben wir dann mit den Großeltern gefeiert, da hab ich nochmal gebacken - Arthur hat sich eine rosa Torte gewünscht - bittesehr:
 
 
Eine Erdbeer-Topfen-Torte - sooo lecker!
Wenn Interesse besteht kann ich auch gerne mal die Rezepte hier rein stellen.
 
Als Geschenk gabs einen Duplo-Bagger und eine gefüllte Pixi-Buch-Hülle:
 

 
Leider ist sie ein bisschen knapp geraten, so passen jetzt nur maximal 4 Bücher hinein.
 
Es gab auch noch ein genähtes Outfit, aber das zeig ich euch ein anderes Mal!
 
Jetzt wünsche ich euch noch eine wunderschöne erste Ferienwoche!
 
Alles Liebe,
Tina
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen