Mittwoch, 20. August 2014

Herbstkind sew along 2014 - Ich bin dabei!

Wow - irgendwie bin ich jetzt grade richtig hibbelig - immerhin wird der Herbstkind sew along 2014 mein aller erster Sew along! Und ich freu mich grade riesig!

Vielen Dank schon mal an Bea, die diesen Sew along schon letztes Jahr gestartet hat und auch heuer wieder organisiert!

http://nemada.blogspot.de/2014/08/herbskind-2o14-sew-along-machst-du-mit.html

Ich habe mir schon vor ein paar Wochen vorgenommen eine süße Jacke/Weste für den Herbst und Winter für meinen kleinen Neffen zu nähen - da kommt dieser Sew algon natürlich genau richtig!

Das ist unser Termin-Plan:
Zwischen 18. und 26.8. postet man in seinem Blog, dass man am sew along teilnimmt (check)

Am 27.8. ist der Startschuss zur Ideensammlung: Welcher Stoff, welcher Schnitt, was brauch ich sonst noch?

8.9. der erste Einblick: Wurde schon begonnen, hab ich schon alles zusammen?

19.9. Einblick - der letzte Feinschliff: hoffentlich kann ich dann schon etwas zeigen und es fehlt dann nicht mehr viel! :-)

29.9. Finale: hier werden hoffentlich alle Werke fertig präsentiert!

Ich bin schon sooo gespannt, wie es wird gemeinsam mit den anderen zu nähen und Schritt für Schritt darüber zu berichten!

Alles Liebe,
Tina


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen