Dienstag, 26. August 2014

Stoff-Shopping und Leseknochen

Hattet ihr auch ein schönes Wochenende? Meines ging schon am Freitag Nachmittag super mit einem Shoppingtrip in einen - nennen wirs mal Flohmarktladen in der Nähe von Wien los.
Man bekommt dort zwar keine aktuellen Stoffe und Muster, aber Basics sind immer dabei - man muss nur ein bisschen Geduld mitbringen :)
Außerdem findet man dort noch echte Schnäppchen - Jersey- und Baumwollstoffe um EUR 2 - 4 pro lm!

Und so habe ich einige Stoffe für meinen Neffen gefunden und außerdem noch einen grauen Jeansstoff für meine geplante Schnabelina-Bag. :)


Am Samstag durfte sich mein Lieblingsmann drei Stoffe aussuchen (ohne dass er wusste, wofür ;-) ) - und so entstand mein allererster Leseknochen:


Den grauen Jeansstoff und meine neuen Jeans-Nadeln musste ich dann gleich noch ausprobieren - und so ist gleich der zweite Leseknochen entstanden - hier hab ich auch noch meine neuen Stempel ausprobiert und eine Eule appliziert :)


Weitere Werke aus meiner neuen Stoffkollektion folgen ;)

Und nun gehts ab zum Creadienstag und zu CreateInAustria.

Alles Liebe,
Tina

Kommentare:

  1. Wow Tina... die sind super geworden... und so fein.. oder? ... und endlich kann ich dir auch folgen :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ja! Die sind echt spitze - ich glaub, da werden noch einige folgen :-).
      Das freut mich sehr - mein erster Follower! Vielen Dank & LG, Tina

      Löschen
  2. Leseknochen sind einfach wunderbar und so vielseitig! :-)
    Das werden bestimmt nicht deine Letzten gewesen sein ;-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sumsel, da hast du recht! Ist bereits täglich im Einsatz :-)
      Mal sehen - eignen sich bestimmt auch toll als Weihnachtsgeschenk!
      LG, Tina

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).