Freitag, 1. August 2014

Ab in den Süden...

Heute nur ein ganz kurzer Post - wir sind nämlich auf Urlaub!

Nach einer laaangen Fahrt sind wir glücklich auf der Insel Krk angekommen. 
"Wir" sind übrigens mein Freund und seine (!) drei Kinder (9, 11 und 13 Jahre)  :) - eine richtige Patchworkfamily eben :). 

Wir genießen die Insel bei jedem Wetter - und so ist auch dieses Bild entstanden:


Heute scheint aber endlich wieder richtig die Sonne - deshalb gehts jetzt auch gleich ab zum Strand - und somit ein absoluter Freutag!

Alles Liebe,
Tina


Kommentare:

  1. Ein tolles Foto! ich wünsch euch einen erholsamen und wunderschönen Urlaub!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich eich weiterhin einen tollen Urlaub!
    Sonnigen Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).