Freitag, 8. August 2014

Strumpfhosen-Upcycling-Projekt "Äffchen"

Hallo ihr Lieben!

Grade mal ein paar Stunden aus dem Urlaub retour geht's auch schon ans neue Projekt. Immerhin haben die Kids im Urlaub so einen "Sockenaffen" gesehen - aber EUR 40 dafür ausgeben? Das können wir auch - und sicher auch besser! (Nicht, dass ich geizig bin - aber selbst gemacht ist doch viel lustiger!)

Und so ist aus diversen Anleitungen aus dem Netz und verschiedenen Bildern dieses süße Äffchen aus einer alten Kinderstrumpfhose entstanden:


Ich weiß, er ist nicht perfekt - aber wir finden ihn alle sehr süß!

Das nächste Äffchen liegt übrigens schon neben der Nähmaschine und wartet auf's Zusammensetzen - und ein paar Strumpfhosen liegen hier auch noch rum ;-). Somit wird mir dieses Wochenende bestimmt nicht langweilig :-).


Und nun - ab damit zu Create in Austria!

Alles Liebe,
Tina

Kommentare:

  1. Perfekt ist langweilig!! Das Äffchen sieht total lieb aus, richtig zum knuddeln :) Das Muster für das nächste find ich auch absolut cool! Viel Freude auch am Wochenende, auch ohne offiziellen Freutag ;)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin!
      Das Wochenende war wirklich noch lustig, und der zweite ist auch gleich besser geworden - wie heißt es so schön: Übung macht den Meister :-)
      LG, Tina

      Löschen
  2. Das Äffchen ist ja drollig geworden! Gefällt mir richtig doll gut!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Nadja! :-)
      Und ist auch wirklich nicht viel "Hexerei".
      LG, Tina

      Löschen