Freitag, 8. August 2014

Strumpfhosen-Upcycling-Projekt "Äffchen"

Hallo ihr Lieben!

Grade mal ein paar Stunden aus dem Urlaub retour geht's auch schon ans neue Projekt. Immerhin haben die Kids im Urlaub so einen "Sockenaffen" gesehen - aber EUR 40 dafür ausgeben? Das können wir auch - und sicher auch besser! (Nicht, dass ich geizig bin - aber selbst gemacht ist doch viel lustiger!)

Und so ist aus diversen Anleitungen aus dem Netz und verschiedenen Bildern dieses süße Äffchen aus einer alten Kinderstrumpfhose entstanden:


Ich weiß, er ist nicht perfekt - aber wir finden ihn alle sehr süß!

Das nächste Äffchen liegt übrigens schon neben der Nähmaschine und wartet auf's Zusammensetzen - und ein paar Strumpfhosen liegen hier auch noch rum ;-). Somit wird mir dieses Wochenende bestimmt nicht langweilig :-).


Und nun - ab damit zu Create in Austria!

Alles Liebe,
Tina

Kommentare:

  1. Perfekt ist langweilig!! Das Äffchen sieht total lieb aus, richtig zum knuddeln :) Das Muster für das nächste find ich auch absolut cool! Viel Freude auch am Wochenende, auch ohne offiziellen Freutag ;)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin!
      Das Wochenende war wirklich noch lustig, und der zweite ist auch gleich besser geworden - wie heißt es so schön: Übung macht den Meister :-)
      LG, Tina

      Löschen
  2. Das Äffchen ist ja drollig geworden! Gefällt mir richtig doll gut!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Nadja! :-)
      Und ist auch wirklich nicht viel "Hexerei".
      LG, Tina

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).