Montag, 1. Dezember 2014

Adventkranz

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen ersten Advent!
Vorige Woche habe ich euch ja mal gefragt, was hier draus werden könnte - und ihr habt natürlich richtig geraten - mein Adventkranz!

Ich bin richtig zufrieden damit!


Jetzt bleibt mir nur noch, euch eine wunderschöne Adventszeit zu wünschen!

Alles Liebe,
Tina

Verlinkt bei: CreateInAustria und Häkelliebe.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Alles Liebe ,nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).