Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsvorbereitungen...

Na, schon alle Packerl eingepackt? Fleißig Weihnachtskekse gebacken und den Baum ausgesucht?

Bei uns gibt es dieses Jahr "Weihnachten light" :-) also nur kleine Geschenke, die von Herzen kommen, keinen Baum - da wir an Weihnachten eh nicht zuhause sind, und Weihnachtskekse gibt's bei Mama!

Als Vorbereitung für die Weihnachtsgeschenke musste ich einen zweiten Leseknochen für mich nähen - ja, ich musste wirklich! Weil ich unbedingt ausprobieren wollte, ob das funktioniert, wenn ich einen Überzug mit Zipp nähe - und da konnte ich ja schlecht den Stoff nehmen, der dann verschenkt wird!

Zum Glück hab ich beim Möbelschweden einen total schönen, schweren Baumwollstoff gefunden - in wunderbaren rot Tönen - und dass er eigentlich als Tischdecke gedacht ist, übersehn' wir einfach mal :-).

Das Innenleben hab ich jetzt gar nicht fotografiert... ist aber auch nicht aufregend - einfacher Baumwollstoff, und mit der Maschine die Naht geschlossen - zum Glück sieht das ja niemand, somit konnte ich mir die Zaubernaht sparen :-).

Aber hier nun zum Ergebnis!
 

Mit gefällt er sooo gut! Mein Logo musste natürlich auch mit drauf :-)

Und es klappt echt super mit dem Zipp - war gar nicht soo schwer!

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Vorweihnachts-Tag mit wenig Stress!

Alles Liebe,
Tina

Verlinkt: CreateInAustria & CreaDienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen