Montag, 29. Dezember 2014

Best of 2014

Wow! Ich bin grade selbst von mir begeistert, was ich in 2014 so alles geschafft habe... (ich weiß - Eigenlob stinkt - aber ich freu mich grade sooo!)

Für mich geht das erste Blogger-Jahr bzw. Halbjahr zu Ende, da ich ja überhaupt erst im Sommer mit meinem Blog gestartet bin! Manche Werke sind auch schon vor meiner Bloggerei entstanden, die meisten aber wirklich im letzten halben Jahr - und da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche Bilder ich Posten soll, hab ich einfach drei Collagen gemacht :-)

Einmal mit Genähtem für meinen kleinen Neffen:


Dann die unterschiedlichsten gehäkelten Werke - und da ist mir aufgefallen, dass ich euch da noch gar nicht alles gezeigt habe, was mir in letzter Zeit so von der Häkelnadel gehüpft ist :o)


Und dann noch "mein" Blogger-Jahr - davon durfte ich fast alles behalten!


Ich bin schon sehr auf die anderen "Best of 2014" Beiträge gespannt - weil man da einfach mal gucken kann, was die anderen so tolles zaubern!


Vielen Dank auch an alle lieben Leser, die bei mir vorbeischauen & vor allem an alle, die immer wieder super nette Kommentare hier lassen!

Alles Liebe,
Tina

Kommentare:

  1. Bei gehäkeltem werde ich immer ganz schwach, das kann ich nämlich nicht! Schönes jahr hattest du!
    Wünsche dir guten Rutsch in das neue,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lee!
      Ist aber gar nicht schwer, das Häkeln! :-)
      Auch dir guten Rutsch!

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du gezaubert. Besonders die gehäkelten Werke haben mich begeistert! Ich wünsche dir für 2015 alles erdenklich Gute und weiterhin viel Spaß und Freude beim Nähen und Häkeln!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike! Auch dir im neuen Jahr alles Gute und viel Freude!
      LG, Tina

      Löschen
  3. Hallo liebe Tina,
    wenn man seine Werke so "auf einem Haufen" aneinandergereiht sieht, ist man wirklich doll stolz sein. Und deine Werke sind besonders hübsch. Vor allem die Häkeleien gefallen mir sehr gut!
    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr hinein - ein Jahr voller kreativer Inspirationen und farbenfroher Ideen.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nadja!
      Freut mich, dass dir die gehäkelten Sachen so gut gefallen - ich glaube, da müssen im neuen Jahr noch welche folgen! :-)
      Alles Liebe!
      Tina

      Löschen
  4. Da kannst ja wohl begeistert sein!
    LG und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Birgit!
      auch dir einen guten Rutsch!
      Alles Liebe,
      Tina

      Löschen
  5. Das sind wirklich ganz schön viele Maschen gewesen bei Dir in 2014, sehr schön genadelt.
    2015 alles Gute, Gesundheit, Ideen und Zeit zum Nähen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ute - das wünsch ich dir auch!
      Alles Liebe, Tina

      Löschen
  6. Die gehäkelte Schlumpfine ist ja toll. Die war sicher viel Arbeit.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat schon etwas länger gedauert :-)
      Vor allem musste ich ja die Anleitung erstmal übersetzen...
      hat aber auch viel Spaß gemacht!
      LG, Tina

      Löschen