Dienstag, 16. Dezember 2014

Adventskalender...

Jetzt war es hier ja doch ein bisschen ruhiger... Einerseits wars doch recht stressig im Büro, und so hatte ich keine Lust, auch sonst noch vorm PC zu sitzen - andererseits war ich aber auch fleißig an der Nähmaschine!

Gaaanz viel Freude bereiten mir die vielen Online-Adventkalender. Zum Beispiel der Sweet Winter Adventkalender von Sophie Kääriäinen - da gibt es jeden Tag einen Teil von einem Schnittmuster - und das sogar kostenlos!

http://kaariainen.blogspot.de/search/label/Adventskalender
 
Und dann noch der Adventskalender von Farbenmix mit dem Stoffschätzchen-SewAlong!
 
http://www.farbenmix.de/advent/
 
Hier näh ich fleißig mit... zwar nicht jeden Tag, aber ich bin schon recht weit und sehr zufrieden. Außerdem macht es richtig Spaß, immer ein bisschen was zu nähen, und nicht alles in einem Rutsch.
 
Hier mal mein bisheriges Ergebnis
 
Mittlerweile habe ich auch schon die Innentasche und den Zipp fertig - jetzt fehlen mir noch die Träger, damit ich wieder am aktuellen Stand bin :-).
 
Vielleicht ist ja für die eine oder andere einer der Adventskalender noch interessant!

 
Ich wünsche euch noch eine stressfreie Adventszeit!
Alles Liebe,
Tina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).