So gings mir jedenfalls als ich den Schnabelina-Bag/Tasche sah. Mein erster Gedanke: so eine will ich auch! 2. Gedanke: das schaffst du nie! 3. Gedanke: Ich versuchs!
Und tatsächlich - ich hab mich getraut!
Die Farben standen für mich schnell fest - eine graue Tasche ohne viel Schnick-Schnack - und bloß nicht so kunterbunt (sorry Mädels, aber das passt einfach nicht überall dazu, und ich will sie ja schließlich auch tragen!). Ich habe dann einen sehr günstigen grauen Jeans-Stoff gefunden, der dunkelgraue ist eigentlich ein Vorhangstoff - aber mir gefällt die Kombi sehr gut. Auch wenn er verdammt schwierig zu vernähen ist, weil er soooo sehr rutscht - aber ich hab ihn überwältigt :o).
Von der Größe her habe ich mich für die Small entschieden, mit Eckpatches, nur vorne einer aufgesetzten Tasche und dem Zipp-it.
Voller Stolz darf ich euch hier die Außentasche präsentieren:
Für mich war zB ganz wichtig, dass in die aufgesetzte Außentasche mein Ebook-Reader hineinpasst - der muss in der U-Bahn griffbereit sein, aber auch schnell und sicher verstaut werden können.
An die Innentasche muss ich mich erst dran setzen - und überlegen, wie viele Fächer ich da brauchen werde.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und werde jetzt mal schauen, was die anderen beim Creadienstag so zeigen!
Alles Liebe,
Tina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!
Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).