Donnerstag, 25. September 2014

RUMS - Blazer

Heute darf wieder geRUMSt werden - endlich hab ich wieder mal was für mich genäht!
 
Die Anleitung zum Blazer ist auf Englisch von PlanB - der lieben Anna Evers.
Sie hat ein sehr wild gemustertes Jäckchen mit 3/4 Ärmeln genäht.
 Plan B anna evers DIY S-S jacket
 
Der Schnitt hat mir recht gut gefallen, und so hab ich mich dran versucht. Ich hab dafür einen dehnbaren grauen Stoff verwendet - ich würde sagen dass ist ganz dünner Sweat, innen nicht aufgeraut.
Der Schnitt war schnell ausgedruckt - allerdings hab mein Drucker zuhause Mätzchen gemacht und nicht ganz bis zum Rand gedruckt - und das Zusammenkleben war dann mal wieder Puzzlespielen für Große :o).
Das SM ist in Größe S/M angegeben - und passt für mich ganz genau. Zum Glück, denn SM anpassen kann ich noch nicht... Das Einzige was ich verändert habe ist die Länge der Ärmeln - die sollten auf jeden Fall lang werden - immerhin will ich ihn ja jetzt schon/noch tragen und nicht auf die warmen Tage nächstes Jahr warten müssen!
 

 
Die Fotos sind leider gaaanz schlecht geworden - sorry! Ich werde versuchen heute Abend noch bessere einzustellen!! Und evtl. auch noch ein Tragefoto.
 
Jedenfalls passt er echt gut! Der Schnitt ist toll, und wirklich einfach zu nähen - sogar für mich als Anfängerin!
 
Ich freu mich total - weil das wirklich ein tragbares selbst genähtes Stück ist!
 
Und damit geht's jetzt voller Stolz zu RUMS und CreateInAustria.
 
Alles Liebe,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).