Donnerstag, 25. September 2014

RUMS - Blazer

Heute darf wieder geRUMSt werden - endlich hab ich wieder mal was für mich genäht!
 
Die Anleitung zum Blazer ist auf Englisch von PlanB - der lieben Anna Evers.
Sie hat ein sehr wild gemustertes Jäckchen mit 3/4 Ärmeln genäht.
 Plan B anna evers DIY S-S jacket
 
Der Schnitt hat mir recht gut gefallen, und so hab ich mich dran versucht. Ich hab dafür einen dehnbaren grauen Stoff verwendet - ich würde sagen dass ist ganz dünner Sweat, innen nicht aufgeraut.
Der Schnitt war schnell ausgedruckt - allerdings hab mein Drucker zuhause Mätzchen gemacht und nicht ganz bis zum Rand gedruckt - und das Zusammenkleben war dann mal wieder Puzzlespielen für Große :o).
Das SM ist in Größe S/M angegeben - und passt für mich ganz genau. Zum Glück, denn SM anpassen kann ich noch nicht... Das Einzige was ich verändert habe ist die Länge der Ärmeln - die sollten auf jeden Fall lang werden - immerhin will ich ihn ja jetzt schon/noch tragen und nicht auf die warmen Tage nächstes Jahr warten müssen!
 

 
Die Fotos sind leider gaaanz schlecht geworden - sorry! Ich werde versuchen heute Abend noch bessere einzustellen!! Und evtl. auch noch ein Tragefoto.
 
Jedenfalls passt er echt gut! Der Schnitt ist toll, und wirklich einfach zu nähen - sogar für mich als Anfängerin!
 
Ich freu mich total - weil das wirklich ein tragbares selbst genähtes Stück ist!
 
Und damit geht's jetzt voller Stolz zu RUMS und CreateInAustria.
 
Alles Liebe,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen