Freitag, 12. September 2014

Freutag!

Heute freu ich mich wirklich - obwohl das Wetter so gar nicht danach ist... aber, wie heißt es so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung :o) Also her mit den Gummistiefeln!

Erstmal freu ich mich, dass meine neue Ovi so toll funktioniert - ich hab schon fleißig mit ihr genäht und musste auch nur eine Naht wieder aufmachen - was zeig ich euch in einigen Tagen.

Außerdem freu ich mich schon riesig auf's Wochenende!
1. ist in meiner Heimat ein großes Weinfest, wo ich hoffentlich bestimmt einige alte Bekannte wieder sehen werde.
2. laufe ich am Sonntag das erste mal einen 1/4-Marathon (10,5 km) - und zwar in der wunderschönen Wachau. Leider soll das Wetter nicht ganz so toll sein, aber egal - Dabeisein ist sowieso alles!

Worüber ich mich noch freue? Dass mein Neffe so schnell wächst und jetzt schon fast in das Häkeljäckchen rein passt obwohl es erst für 3-6 Monate ist!

 
Das Jäckchen ist aus einem ganz süßen Baumwollgarn gemacht - mit tollem Farbverlauf von ganz Hellblau bis Blau.
 
Sorry für das Chaos im Hintergrund - der Schnappschuss ist bei Freunden entstanden :-).
 
So - und jetzt ab damit zum Freutag und Made4Boys!
 
Alles Liebe,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen