Mittwoch, 3. September 2014

Mittwochs mag ich - wenn ein Plan funktioniert!

Juhu - es passt alles! Und - viel wichtiger - die Sachen gefallen und wie ich finde sehen auch noch super süß aus! Die nächsten kann ich aber gleich eine Nummer größer nähen.
 
Man sieht hier zwar das Lächeln im Gesicht von Klein-Arthur nicht - aber er war wirklich fröhlich mit seinem neuen Flieger-Body! :-)
 
Passend zum Body hab ich auch noch TippyToes von Amliebstensorgenfrei genäht.
Anfangs war ich davon ja nicht so wirklich überzeugt... ohne Füße drin sehen die nämlich irgendwie unförmig aus. :-) Und es ist schon eine Herausforderung so kleine Dingerchen zu nähen...
 
Verwendet habe ich Reste vom Fliegerstoff - die sind beim Zuschneiden angefallen - und ein bisschen Stoff vom dunkelblauen Jersey für die Sohle und die Seite. Die Bündchen sind aus einer alten Kinderstrumpfhose - die ich schon hier verwendet habe. :-)
 
 
An den Füßen passen sie aber ganz wunderbar - und sehen echt niedlich aus! Genau das Richtige für die anstehenden kalten Tage!
 
 
Und so geht's jetzt damit zu Mittwoch's mag ich, KiddiKram und Made4Boys!
 
Alles Liebe,
Tina

Kommentare:

  1. Deine Freude kann ich gut verstehen, das sieht wirklich SEHR niedlich aus!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich was für den Mini Pfau genäht habe und es passt! Immer wieder ein schönes Gefühl!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen