Freitag, 5. September 2014

Windeltasche- Freutag!

Ich hab's geschafft! Juhu! Einfach unglaublich!
Zwar nicht perfekt - aber für's erste Mal bin ich echt happy!!

Ach so, sorry, ich spreche von meinem allerersten selber, ganz alleine, eingenähten Zipp (Reißverschluss)! :o)

Ich habe für meine Schwägerin - passend zur MutterKindPass-Hülle - eine Windeltasche genäht. Und ich bin wirklich stolz auf mich :-)

Aber seht selbst:
 
Die Windeltasche habe ich nach der Vorlage von O'Malleys Stichelein gemacht, mit dieser Erweiterung für die Feuchttücher - und nach meinen Vorstellungen noch etwas abgeändert.
 
Meine Schwägerin hat sie jedenfalls für super praktisch erklärt und nimmt sie überall mit hin!
Wenn das kein Grund zur Freude ist! :o) --> ab damit zum Freutag!
 
Ich wünsche euch schon jetzt ein sonniges Wochenende!
 
Alles Liebe,
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    da kannst du aber auch stolz sein, die Tasche schaut sehr schön aus! Bald bist du Zipp-Profi ;)
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden :) Auch mit dem Zipp, das hab ich bisher bei Windeltaschen noch nicht gesehen gehabt :) Ich staune immer wieder wieviele Variationen es von Windeltaschen gibt :) LG Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche!
    Mit Reißverschluß hab ich sie auch noch nicht gesehen :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen