Freitag, 5. September 2014

Windeltasche- Freutag!

Ich hab's geschafft! Juhu! Einfach unglaublich!
Zwar nicht perfekt - aber für's erste Mal bin ich echt happy!!

Ach so, sorry, ich spreche von meinem allerersten selber, ganz alleine, eingenähten Zipp (Reißverschluss)! :o)

Ich habe für meine Schwägerin - passend zur MutterKindPass-Hülle - eine Windeltasche genäht. Und ich bin wirklich stolz auf mich :-)

Aber seht selbst:
 
Die Windeltasche habe ich nach der Vorlage von O'Malleys Stichelein gemacht, mit dieser Erweiterung für die Feuchttücher - und nach meinen Vorstellungen noch etwas abgeändert.
 
Meine Schwägerin hat sie jedenfalls für super praktisch erklärt und nimmt sie überall mit hin!
Wenn das kein Grund zur Freude ist! :o) --> ab damit zum Freutag!
 
Ich wünsche euch schon jetzt ein sonniges Wochenende!
 
Alles Liebe,
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    da kannst du aber auch stolz sein, die Tasche schaut sehr schön aus! Bald bist du Zipp-Profi ;)
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden :) Auch mit dem Zipp, das hab ich bisher bei Windeltaschen noch nicht gesehen gehabt :) Ich staune immer wieder wieviele Variationen es von Windeltaschen gibt :) LG Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche!
    Mit Reißverschluß hab ich sie auch noch nicht gesehen :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).