Dienstag, 9. September 2014

Creadienstag - und für mich schon Freutag! :-)

Sie ist da!!!
Ja, ehrlich - und es ging viiiel schneller, als ich gedacht hätte!
Und sie ist überhaupt nicht so riesig, wie immer alle sagen.
Sogar das Einfädeln hat auf Anhieb geklappt! *stolzbin*

Wovon ich spreche? Natürlich von meiner neuen Ovi - einer ganz günstig erstandenen Singer Overlock 654 - und ich freu mich wie ein kleines Kind! :o)


Heute nach dem Büro muss ich also schnell Overlockgarnspulen einkaufen, und dann wird ge-creadienstagt ;-)

Der Probelauf gestern spät Abends war schon sehr vielversprechend - ich glaube, wir beide werden gute Freunde!

Mal sehen, welches Projekt ich als aller erstes von meiner neuen Ovi hüpfen wird!

Alles Liebe - und sicher bis ganz bald!
Tina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Overlockmaschine und das die Zeit auf Arbeit schnell vergeht!
    Viel Freude damit! ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deiner Overlock und das ihr "gute Freunde" werdet!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. He gratuliere dir zu der tollen Maschine. Ich nähe schon 3 Jahre auf der gleichen, und bin rundum zufrieden - das wünsche ich euch auch :-).
    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah - gut zu wissen! Vielen Dank, Veronika!

      Löschen
  5. Heezlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir gaaanz viel Spass beim kreativen Overlock- Näheh und freue mich auf viele noch tollere Ergebnisse.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Judith!
      wenn du magst, kannst du meinem Blog auch gerne folgen - ich würd mich freuen!
      LG, Tina

      Löschen
  6. Freu mich mit dir! Viel Vergnügen beim Werkeln. glg, Nicole

    AntwortenLöschen