Mittwoch, 24. September 2014

Stoffabbau im Oktober - MMi

Mittwochs mag ich... euch mein neues, geplantes Projekt vorstellen:
 
Die liebe Emma hat da eine hervorragende Idee für alle, die mehr als genug Stoff im Schrank oder in einer (oder mehreren) Box(en) haben - das Oktoberprojekt Stoffabbau.
 
Wie Emma schon richtig erkannt hat - wir haben schon fast Oktober! Es stehen einige Geburtstage an und Weihnachten ist auch nicht mehr sooo  weit weg - in nur 3 Monaten ist es schon so weit!
 
Und das ist der angestrebte Zeitplan:
 
http://fruehstueckbeiemma.blogspot.co.at/2014/09/wer-hat-lust-auf-eine-neue-runde.html

Einiges auf der To-Sew-Liste also, aber ideal um gleich in die Weihnachtsgeschenkeproduktion zu starten!

Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf! Leseknochen und Kosmetiktasche hatte ich sowieso schon geplant und gestern hab ich zufällig noch ein kostenloses SM für eine Geldbörse gesehen - also perfekt! :-)

Das Sew-Along ist so gedacht, dass jeder nach seinem eigenen SM nähen darf, und wir dann alle unsere Schätze auf Emmas Seite verlinken dürfen!

Ich bin schon sehr gespannt, wie viele mitmachen und vor allem was alles tolles entstehen wird!

Alles Liebe,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen