Mittwoch, 17. September 2014

Schlumpfine - Mmi

Mittwochs mag ich - euch meine Schlumpfine zeigen:

 
 
Heute zeige ich euch mal wieder ein Häkel-Werk. Die Anleitung dazu habe ich von AmigurumiBB's Blog, der lieben Vanja. Die Anleitung auf Ihrer Seite ist englisch, aber mit ihrer Erlaubnis durfte ich sie übersetzen. Mit etwas Glück schaffe ich es hoffentlich auch, euch das PDF hier zur Verfügung zu stellen :-).
 
Und damit geht's auch ab zu CreateInAustria und Häkelliebe!
 
Ich wünsche euch noch einen schlumpfigen Tag!
 
Alles Liebe,
Tina

Kommentare:

Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlässt!

Aufgrund der DSGVO möchte ich darauf hinweisen, dass ich persönlich eure Daten nicht verarbeite. Die Daten werden von Google-Analytics für Statistiken herangezogen.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner freiwillig angegebenen Daten einverstanden. Deine Kommentare kannst du natürlich jederzeit wieder löschen (lassen).