Mittwoch, 10. September 2014

Herbstkind sew-along #3

Einblick ... Hab ich schon angefangen ?
 
Ich habe schon den Stoff gewähl ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten oder das Schnittmuster liegt bereit ...
 
JA!
JA!
JA!
 
Juhuu! Ich hab angefangen - und jetzt gings doch recht flott!
Für den Schnitt hatte ich mich ja recht schnell entschieden - vielen Dank auch an alle, die mir bei der Entscheidung geholfen haben ob mit oder ohne Kapuze. Ich hab mich jetzt für die Variante "ohne" entschieden. Zusätzlich werde ich noch warme Tippi Toes und Mützchen machen, evtl. noch eine Halssocke - mal sehen :o)
 
Sorry für das schlechte Foto - hab ich gestern Abend gschwind mit dem Handy geschossen um euch zumindest ein bisschen was zeigen zu können...
 
Der dunkelblaue und grüne Stoff mit Häschen sind Jerseys, der petrolfarbige (hier eher türkis...) ist ganz kuscheliger Fleece.
 
Ich werde versuchen die Jacke als Wendejacke zu nähen... bin schon seeehr gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle :-)
 
So... und jetzt ab damit zu Mittwochs mag ich, natürlich zum Herbstkind sew-along, CreateInAustria und zu Made4Boys!
 
Alles Liebe,
Tina

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon richtig vielversprechend aus.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon klasse aus. Die Stoffe sind schön. Ich bin gespannt, wie das Endergebnis wird.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  3. oh, sehr schön! das wird ein fröhliches jäckchen werden! bin gespannt, wie es weiter geht. lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, schön bunt und fröhlich - genau das richtige bei so einem Wetter! :-)

      Löschen
  4. Wenn man mal drin ist, dann läufts... bin schon gespannt
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - aber man muss halt einfach mal anfangen :-)
      LG, Tina

      Löschen