Samstag, 20. September 2014

Herbskind 2o14 "sew along" #4

So ihr Lieben... mal sehen :o)

Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaaast fertig ...
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff ...
Heute freuen wir uns
alle wieder auf ein paar kleine Einblicke Deines Werkes ... aber nicht zu viel :o)


schreibt Bea so nett in ihrem Blog und hat das erste Teil auch schon fix und fertig!

Wir sollen/dürfen aber heute nur "kleine Einblicke" geben - et voila :o)



Könnt ihr erahnen, was das alles ist? Hier habe ich euch ja bereits die einzelnen Teile gezeigt, die ich nun auch schon alle verbunden habe - das erste Mal mit der Overlock - das ging wirklich ratz-fatz, bloß bei den Kurven muss man höllisch aufpassen :-)

Teilweise habe ich die Steppnähte in Kontrastfarben genäht - bei kleinen Kindern und Babys darf es zum Glück ja ordentlich bunt sein!

Was ich noch machen muss:
- passende Snaps aussuchen - wobei mir die gelben sehr gut gefallen und auch auf beiden Seiten passen...
- ein bisschen "Zubehör" für mein Herbst-Set für den Kleinen fehlt noch. Was das ist verrate ich euch allerdings erst später :-)

Und dann freu ich mich schon, euch am Finaltag hoffentlich auch bereits Tragefotos zeigen zu können!

Nun noch schnell ab damit zu KiddiKram!

Alles Liebe,
Tina





Kommentare:

  1. Sehr spannend, die nähte sehen toll aus. Ich will auch eine Overlock! Freue mich auf deine Jacken! Liebe. Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Blümchen!
      Dann einfach zuschlagen - du wirst es nicht bereuen! :-)
      LG, Tina

      Löschen
  2. hübsch, so schön frisch in den farben und das gesteppte gefällt mir sehr gut am jäckchen.
    lg elke

    AntwortenLöschen